Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA BRAVO WEIL IM SCHöNBUCH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2381 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Bravo Weil im Schönbuch bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 18:08 Zum wiederholten Mal haben wir nicht das bekommen, was wir bestellt hatten. Mal waren es Gnocchi, statt der bestellten Rigatoni, heute wurde auf den Nudeln mit Tomatensauce die Käsekruste vergessen, die Enttäuschung beim Sprößling war groß.
22 Mär 2024 um 13:34 Superpünktlich und lecker Essen
11 Mär 2024 um 21:12 Es wurde eine bestellung vergessen, diese qurde dann von lieferanten sehr schnell wieder angeliefert. Er war sehe zuvorkommend & hat sich mehrmals entachuldigt. Ich bin sehr zufrieden
11 Mär 2024 um 14:55 Lieferung kam 20min. Zuspät . Essen war kalt.
11 Mär 2024 um 14:36 Haben Party-Pizzen fürs Team bestellt, sehr lecker und netter Lieferant, pünktlich geliefert. Kann ich nur empfehlen
11 Mär 2024 um 8:43 Schneller als ursprünglich angekündigt Wie immer sehr lecker. Trotz Umzug aus der Stadt, bestelle ich immer dort
10 Mär 2024 um 9:54 Alles Super wie immer schnell und gut
8 Mär 2024 um 7:14 Gibt keine Pommes mehr, wenn man einen Burger bestellt. Klar ich verstehe alles teuer geworden, dann bitte 3 oder 4€ mehr aufschlagen und die Pommes miteinpacken. Burger hat aber auch nicht mehr gut geschmeckt wie damals. Im Endeffekt war’s das.
5 Mär 2024 um 7:49 Wie immer alles super vom Service bis zum Essen.